Dominik Hadl neuer JVP Obmann von Hochneukirchen

Die JVP Hochneukirchen wurde auf neue Beine gestellt. Dominik Hadl wurde einstimmig zum neuen Obmann gewählt!

Beim Ortsjugendtag der JVP Hochneukirchen wurde Dominik Hadl einstimmig zum neuen JVP Obmann von Hochneukirchen gewählt. Vor rund 20 Mitgliedern wurde der Ortsjugendtag in der Konditorei abgehalten. Es waren auch der Bezirksobmann Michael Nistl und der Landesobmann Lukas Michlmayr bei der Neuwahl anwesend. Bürgermeister Thomas Heissenberger unterstrich die Wichtigkeit einer Jugendvertretung in der Gemeinde. Die JVP ist die richtige Plattform dafür!
Der scheidende Obmann Christoph Ungerböck freut sich, dass mit der JVP in eine positive und aktive Zukunft geht.
Landesobmann Michlmayr berichtet über die Landesaktivitäten und sagt der Ortsgruppe volle Unterstützung zu.


Obmann: Dominik Hadl
Stellvertreterin: Cornelia Leitner
Kassier: Markus Kornfeld
Schriftführerin: Anita Osterbauer